Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Das Lachende Schloßtheater goes Heimathaus – Reiner und der Prügelprinz

November 15 @ 20:00 - 22:30

Es gilt die zum Zeitpunkt der Veranstaltung gültige CoBeLVO RLP.

Das Lachende Schloßtheater goes Heimathaus – Reiner und der Prügelprinz

Im DAS LACHENDE SCHLOSSTHEATER II ist Sitzungspräsident Rainer mal wieder voller Vorfreude auf eine entspannte Session. Doch das wehrt nicht lange, denn großes Chaos kündigt sich an. Das Prinzenpaar der Stadt muss kurzfristig seine Ämter zur Verfügung stellen. Doch wer kann diesen verantwortungsvollen Posten auf die Schnelle übernehmen? Sollte die Stadt tatsächlich ohne Tollitäten in die närrischen Tage starten? Rainer läuft langsam die Zeit davon! Gibt es ein Happy-End?

Details

Datum:
November 15
Zeit:
20:00 - 22:30

Veranstalter

Event Factory Neuwied GmbH

Veranstaltungsort

Stadthalle Heimathaus Neuwied
Luisenstraße 2
Neuwied, Rheinland-Pfalz 56564 Deutschland
+ Google Karte anzeigen

Details

Datum:
November 15
Zeit:
20:00 - 22:30

Veranstalter

Event Factory Neuwied GmbH

Veranstaltungsort

Stadthalle Heimathaus Neuwied
Luisenstraße 2
Neuwied, Rheinland-Pfalz 56564 Deutschland
+ Google Karte anzeigen