Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Frühstücksbrunch mit Bernd Stelter

Dezember 19 @ 10:30 - 14:00

Der Zutritt zu dieser Veranstaltung kann nur komplett Geimpften oder Genesenen gewährt werden. Wir bitten um Verständnis im Interesse der allgemeinen Situation. Ihre Vollständige Impfbescheinigung bzw. Ihre Genesenenbescheinigung ist am Eingang vorzuzeigen.

Einlass 09:45 Uhr
Beginn 10:30 Uhr
Ende 14:00 Uhr

Bühnenprogramm ca. 90 min.

Speisekarte

 

Da war er schon überrascht, als der Moderator ihn zum ersten Mal als „Urgestein der Comedy“ ankündigte. „Urgestein“? Mit 53, ok, fast 54? Natürlich weiß man dann, dass die Vermutung, jetzt ist die Hälfte rum, schon sehr optimistisch wäre, aber „Urgestein“? Nein. Und „Comedy“? Erst recht nicht. Ein Comedian, das ist jemand, der zwei Stunden mit dem Mikrofon in der Hand über die Bühne rennt und irgendwas erzählt, Hauptsache, es ist witzig. Nein, ein Comedian will er nicht sein! Nur witzig sein reicht nicht. Er hat ja oft genug im Theater gesessen, und wenn es nur witzig war, schaute er halt nach einer guten halben Stunde auf die Uhr: wann kommt denn die Pause? Ein guter Abend im Theater, das bedeutet natürlich laut lachen, von mir aus auch auf die Schenkel klopfen, aber da müssen doch auch diese Momente sein, in denen man sich einfach zurücklehnt und wohlfühlt. Da muss einem doch auch mal das Lachen im Hals stecken bleiben. Sein alter Mentor Rudi Carrell hat einmal gesagt: „Wenn du den Leuten einen schönen Abend machen willst, bring sie zum Lachen, und wenn du ihnen einen tollen Abend machen willst, bring sie zum Lachen und zum Weinen!“ Ein Comedian schafft bestenfalls einen schönen Abend.

Details

Datum:
Dezember 19
Zeit:
10:30 - 14:00

Veranstaltungsort

Stadthalle Heimathaus Neuwied
Neuwied, 56564 Deutschland + Google Karte anzeigen

Details

Datum:
Dezember 19
Zeit:
10:30 - 14:00

Veranstaltungsort

Stadthalle Heimathaus Neuwied
Neuwied, 56564 Deutschland + Google Karte anzeigen